St.-Gotthard-Gymnasium der Benediktiner Niederaltaich

Sonstiges

How to be a good friend – offline and online!

In Anbetracht des Corona-Lockdowns sind nun auch die jüngsten Schülerinnen und Schüler des St-Gotthard-Gymnasiums schon früh im Netz unterwegs. Ob im…

mehr

Oberstufenschülerinnen und -schüler des St.-Gotthard-Gymnasiums erwerben Fremdsprachenzertifikat CAE

Trotz der erschwerten Terminierungsbedingungen auf Grund der Coronakrise erwarben auch im letzten Schuljahr 2019/20 wieder alle angemeldeten…

mehr

English for Business

Auch im Schuljahr 2018/19 hatten Schülerinnen und Schüler der 9. Jahrgangsstufe die Möglichkeit, ein international anerkanntes Zertifikat in…

mehr

English for Business

Auch im Schuljahr 2016/17 hatten Schüler der 9. Jahrgangsstufe des St.-Gotthard-Gymnasiums Niederalteich die Möglichkeit, ein international…

mehr