Sommersportwoche der 8. Jahrgangsstufe des St.-Gotthard-Gymnasiums

so sport 2016 2Vom 10. bis 14. Juli 2017 verbrachten die Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen eine ereignisreiche Woche im BLSV-Sportcamp Raithmühle bei Regen im Bayerischen Wald.

Sommerwoche 2016 der 8. Klassen des St.-Gotthard-Gymnasiums in Inzell

Sommersportwoche 2016 2Mitte Juli 2016 fuhren 91 Schülerinnen und Schüler der achten Klassen - begleitet von Frau Loose, Frau Stadler, Frau Sextl, Frau Wiedemann, Herrn Lippl und Herrn Kokott, der die Fahrt jedes Jahr organisiert hatte - nach Inzell in die Chiemgauer Alpen.

Sommersportwoche der 8. Klassen 2014

so-sport 2014 3

Für 97 Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen des St.-Gotthard-Gymnasiums hatte die letzte Schulwoche noch einen besonderen Höhepunkt zu bieten. Erstmals fuhren in diesem Schuljahr Schüler des Gymnasiums Niederalteich zu einer Sommersportwoche nach Österreich.

 

Sommerwoche der 8. Klassen des St.-Gotthard-Gymnasiums in Inzell

so-sport 2015 1Zum Abschluss des Schuljahres 2014/15 fuhren 100 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Niederalteich, begleitet von sieben Lehrerinnen und Lehrern, zu einer Sommerwoche ins einige Kilometer außerhalb von Inzell gelegene Sportcamp des Bayerischen Landes-Sportverbandes in die Chiemgauer Alpen.