Musicalfahrt zu Tanz der Vampire nach Wien

Musical 2018 6

Nasskalt und still war der Samstagmorgen am Busparkplatz in Niederalteich. 30 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums standen im Finstern, nur schemenhaft erleuchtet vom Neonlicht der Straßenlaterne. Sie machten sich auf den Weg nach Transsilvanien.......

Fünftklässler erkunden mit einem Quiz das Schulgelände

Begegnung 2017 1

Bei einem Begegnungstag haben die 87 neuen Fünftklässler zu Beginn des Schuljahres 2017/18 ihre neue Schule entdeckt und kennen gelernt.

Schülermentoren mit neuer Leitung

schülermentoren 2016Die Schülermentoren des St.-Gotthard-Gymnasiums haben bei einer Vollversammlung im Oktober 2016 ein neues Leitungsteam gewählt.

 

Aktionstag „Respekt und Wertschätzung“ für die 5.Klassen

Respekt 2017 8Zum ersten Mal durften die 5. Klassen an einem Projektnachmittag unter dem großen Thema „Respekt und Wertschätzung“ teilnehmen.

Schülermentoren organisieren Baumbänke

baumbänke

Seit mehreren Jahren planen die Schülermentoren, Baumbänke auf dem Sportplatzgelände aufzustellen. Im Sommer 2016 war es nun so weit.