Möglichkeit zur Online-Bestellung aus unserer Kollektion der Schulkleidung

Unser Online-Shop wird im Oktober 2023 geöffnet sein. Von 1.10. bis 27.10.23 können Sie direkt über unseren Partner Hi5 die Schulkleidung mit dem Schullogo bestellen.Hier geht es zum Shop!

Beachten Sie bitte unbedingt die Bestellbestätigung, die Sie im Anschluss an die Bestellung  per Mail vom Anbieter der Schulkleidung direkt erhalten. Hier sind die Zahlungsbedingungen angebeben. Bestellungen, die bis zum 03.11.2023 bezahlt sind, werden in der Sammelbestellung berücksichtigt. Nach Schließung des Shops dauert die Produktion ca. drei Wochen. Die Schulkleidung wird personalisiert an unsere Schule geliefert und an die Schülerinnen und Schüler ausgegeben.

Der Shop wird dann wieder voraussichtlich im Herbst 2024 für Bestellungen zur Verfügung stehen. Den genauen Zeitraum werden wir hier veröffentlichen. Ansprechpartner ist Herr Gsödl.