St.-Gotthard-Gymnasium der Benediktiner Niederaltaich

Veranstaltungen

Dimitree III. – Baumpflanzaktion 2024

Anlässlich des diesjährigen Klimatags entschied sich die Klasse 5a, einen Baum zu pflanzen, um einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. So…

mehr

Klimatag am St.-Gotthard-Gymnasium

Hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion und Fachvorträge am Klimatag der 10. Jahrgangsstufe

mehr

Dimitree – viel mehr als nur ein Baum

Bäume sind wichtig für unser Klima, dessen ist sich jeder von uns bewusst. Das Klima zu schützen ist auch der 7b eine besondere Herzensangelegenheit.

mehr

Klimatag am St.-Gotthard-Gymnasium

Die Schüler der 10. Jahrgangsstufe hatten am letzten Schultag vor den Osterferien 2022 im Rahmen des Klimatages, der nach zwei Jahren Pause mit…

mehr

Vierter Klimatag am St.-Gotthard-Gymnasium

Die Schüler der 8. Jahrgangsstufe hatten am Freitag, 12.04.2019, dem letzten Schultag vor den Osterferien im Rahmen des vierten Klimatages am…

mehr

Zweiter Klimatag am St.-Gotthard-Gymnasium Niederalteich

Die Schüler der 8. Jahrgangsstufe hatten am Freitag, 07.04.2017, dem letzten Schultag vor den Osterferien, im Rahmen des zweiten Klimatages am…

mehr