Weihnachtsbasar am SGG

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien findet zwischen 9 und 12 Uhr der traditionelle Weihnachtsbasar statt.

Am 22. Dezember findet unser jährlicher Weihnachtsbasar von 9 bis 12 Uhr in den Räumen des St.-Gotthard-Gymnasiums statt. Um auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen, haben sich alle Jahrgangsstufen etwas einfallen lassen. Übrigens: Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, kann hier durchaus fündig werden. Außerdem kann man auch die Festschrift erwerben.

Mit dem eingenommenen Geld werden verschiedene Einrichtungen unterstützt, wie zum Beispiel das Hospiz Niederalteich oder das Frauenhaus Passau. Außerdem geht ein Teil des Geldes an unsere Partnerschule in Bangladesh und an unsere Partnerkinder in Nepal.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Katharina Grad, AP Schülerzeitung / 19.12.23