Journal "Rückblick auf das Jubiläumsjahr"

Mit diesem Review halten wir einen Ausschnitt aus unserer jüngsten Schulvergangenheit am St.-Gotthard-Gymnasium in den Händen. Der Rückblick gibt uns konkrete Einblicke in das Programm „2023 Gotthard-Jahr am St.-Gotthard-Gymnasium. Mitfeiern, mitgestalten und mitgehen.“ anlässlich der Gründung eines Seminars zu Ehren des Hl. Gotthard 1723 in Niederalteich.

Sie können hier das Journal gerne lesen und als Download (7 MB) speichern!

Mitfeiern. Mitgestalten. Mitgehen.

Review zum Gotthardjahr 2023

Online-Journal als Rückblick auf alle Veranstaltungen des Gotthard-Jahres 2023

Mit diesem Journal halten wir einen Ausschnitt aus unserer jüngsten Schulvergangenheit am St.-Gotthard-Gymnasium in den Händen. Der Rückblick gibt uns konkrete Einblicke in das Programm „2023 Gotthard-Jahr am St.-Gotthard-Gymnasium. Mitfeiern, mitgestalten und mitgehen.“ anlässlich der Gründung eines Seminars zu Ehren des Hl. Gotthard 1723 in Niederalteich.

Hier geht's zum Journal! (Hinweis für das PDF-Dokument: Es ist in der Seitenansicht "Zwei Seiten" angelegt. Bitte aktivieren Sie "Deckblatt separat anzeigen")

SGG / 07.03.2024

Die Festschrift zum Nachlesen