Unterstufenfasching in Niederalteich

Die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen des St.-Gotthard-Gymnasiums hatten am letzten Nachmittag vor den Faschingsferien, 09.02.2018, viel Spaß beim Unterstufenfasching.

Offensichtlich ließ das Motto „Maskenball“ den Mädchen und Jungen viel Gestaltungsspielraum, denn man konnte Piraten, Polizisten und Prinzessinnen, aber auch Jedi-Ritter, Clowns und Einhörner sehen.

Die Mitglieder der SMV und die Tutoren waren, unterstützt vom Unterstufenbetreuer, für die Organisation und Gestaltung verantwortlich und haben diese Aufgabe sehr engagiert und gut bewältigt. Es wurden Kuchen und Getränke verkauft, und die DJs erfüllten fast jeden Musikwunsch. Außerdem gab es Tanzeinlagen, die mit den Tutorinnen und Tutoren in den vergangenen Wochen einstudiert worden waren, sowie eine Maskenprämierung.

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung!