Sonstiges

Oberstufenschülerinnen und -schüler des St.-Gotthard-Gymnasiums erwerben Fremdsprachenzertifikat CAE

Erschwerte Übergabebedingungen: Schulleiter Johann Lummer gratuliert zusammen mit Fachschaftsleiter Rudi Heinrichsdobler zweien der erfolgreichen Kandidatinnen, Hannah Würf und Hannah Stöcker, beide Q 12. Nicht im Bild, da erkrankt: Christian Leitl und Julian Hofmann

Trotz der erschwerten Terminierungsbedingungen auf Grund der Coronakrise erwarben auch im letzten Schuljahr 2019/20 wieder alle angemeldeten Schülerinnen und Schüler der Oberstufe des Niederalteicher Gymnasiums das CAE, das international anerkannte Cambridge C1 Advanced English Diploma. In Folge der Verzögerungen konnten die begehrten Zertifikate erst verspätet im neuen Schuljahr überreicht werden.